Sonntag, 22. September 2019

Notruf: 112

 

eiko_icon eiko_list_icon Brandmeldeanlage / St. Martin

BMA (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Einsatzort Details

St. Martin
Datum 26.08.2019
Alarmierungszeit 17:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Maikammer
Feuerwehr Edenkoben
    Feuerwehr St. Martin
      Schutzpolizei
        Rettungsdienst mit RTW
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12  MLF
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Am Montag Nachmittag wurden wir duch die Leitstelle Landau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach St. Martin alarmiert.
          Nach der Erkundung vor Ort konnte Entwarnung durchgegeben werden, da es während einer techn. Wartung zum Auslösen der Anlage kam.
          Seitens Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.


           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Besuchen Sie uns auf Facebook

          Feuerwehr Maikammer

          Impressum

          Feuerwehrverein St. Florian Maikammer
          Marktstraße 56
          67487 Maikammer

          Vertreten durch
          1. Vorstand: Andreas Stachel

          Kontakt
          E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok Ablehnen